>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Brandanschlag: Zwei Plauener als mutige Helfer in der NotEs wird wohl noch ein Bisschen dauern, bis man wieder gute, alte österreichische Volkskultur zur aktuellen FPÖ-Regierung bekommt

Österreich und seine FPÖ: Schmiergeld ist für Hochegger im Buwogprozess zeitloses Phänomen

Richterin Marion Hohenecker setzte die Befragung Peter Hocheggers fort. Dieser belastet erneut Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser, Walter Meischberger und Ernst Plech. Hochegger erläutert, wie er erfahren habe, dass die entscheidende Information bei der Privatisierung der Bundeswohnungen von Grasser gekommen sei. Grasser habe dafür 2,4 Mio. Euro kassiert.

Den Bericht gibt's hier. Bei den Beschuldigten handelt es sich um die Vorgänger der jetzigen FPÖ-Regierung.

video previewYouTube

video previewYouTube

video previewYouTube