>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Das französische Projekt der Anerkennung von “Rojava”Junta-Chef verhöhnt Reporter: Thaipolitik mit Pappkameraden

4000 Bürger demonstrieren für den Rechtsstaat, 150 Neonazis dagegen

Nach der bundesweiten Demonstration zum 13.Jahrestag des ungeklärten Todes des Asylbewerbers aus Sierra Leone geht es um die Frage, ob es gelingt, den Druck zu verstärken

Den Bericht gibt's hier. Die Gegendemonstration der sogenannten “AfD” hatte 150 Teilnehmer.

Wer noch Zweifel hatte, wo die Neonazis der sogenannten “AfD” stehen, der ist nun eines Schlechteren belehrt worden. Diese Faschisten demonstrieren für das Vertuschen eines Kapitalverbrechens.

Noch gibt es ihn, den Rechtsstaat. Er funktioniert nicht besonders gut: denn es ist natürlich keinesfalls Zufall, dass es ein Schwarzer war, der hier ermordet wurde, und gerade kein Neonazi. Die Polizei hat hier wohl selbst ein Neonazi-Problem.

Was die Anti-Rechtsstaats-Demo der sogenannten “AfD” jedoch angeht: schaut sie Euch alle genau an. Denn wenn Ihr diese Neonazis weiter wählt, wird es mit dem Rechtsstaat wieder vorbei sein. Sie sagen deutlichst, sie wollen ihn nicht.