>b's weblog

News. Journal. Whatever.

US-Politiker Dick Black zu Iran und zur US-Politik im Mittleren OstenMichelle

Ukraine: Nach Mord an Menschenrechtlerin Empörung über “verfaultes Justizsystem”

Ukraine: Nach Mord an Menschenrechtlerin Empörung über “verfaultes Justizsystem”

Die Menschenrechtlerin Irina Nosdrowskaja wurde tot in einem Fluss gefunden. Ukrainische Aktivisten vermuten Netzwerke zwischen Justizorganen und Kriminellen. Der Staatszerfall schreitet voran

Den Bericht gibt's hier.

“Neonazis zusammen mit der Mafia als Regierung? Was kann da schon schiefgehen?” So dachte der Menschenrechtler Frank-Walter Steinmeier bestimmt, als er zusammen mit seinen Freunden vom US State Department die Menschenrechte in der Ukraine sicherte. Aber weil der böse Putin die Krim annektiert hat, gibt es jetzt in Kiew ein “verfaultes Justizsystem”. Wer kleine Denkfehler findet, darf sie behalten. Dafür sorgen schon die gleichgeschalteten Qualitätsmedien.