>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Darpa will “einfache Pflanzen als Informationssammler der nächsten Generation”Bewerbung zum Direktor der Landesmedienanstalt als Entfilzung

Separatismus: Auch jetzt würden noch fast 80 Prozent der Krim-Bürger für die Sezession stimmen

Separatismus: Auch jetzt würden noch fast 80 Prozent der Krim-Bürger für die Sezession stimmen

Eine Umfrage eines vom Deutschen Bundestag eingerichteten Zentrums zerstört Mythen über die russische Annexion der Krim

Den Artikel gibt's hier. Fassen wir mal zusammen: der Neonazi-Putsch in Kiew ist belegt, drei der von den Neonazis angeheuerten Auftragsmörder sind geständig. Die Krim wurde wohl doch nicht annektiert, es war eine Sezession. Warum nochmals gleich wurden die Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängt? Ach ja: MH17. Wie sieht es da aus? Nun, alle Beweise sind geheim, aber die NATO-Untersuchung in den Niederlanden ist sich trotzdem sicher, dass Russland…