>b's weblog

News. Journal. Whatever.

UNIX PROGRAMMER’S MANUAL – Fourth EditionFrankreich schickt Verstärkung in seinen Krieg in Westafrika

Die Qualitätsmedien haben die ganze Zeit über den Putsch in Kiew gelogen

Man sollte beim Bericht über die Geständnisse der Auftragskiller beim Putsch in Kiew folgende Passage genau betrachten:

Ein weiterer Ukrainer, der als Waffenverteiler auftrat, war laut Aussage des geständigen Nergadze der rechtsradikale Militante Volodymyr Parasyuk. Dieser führte eine Kampfgruppe des Rechten Sektors auf dem Maidan an und war es auch, der am 20. Februar eine Truppe aus dem ZDF-Hotelzimmer holte, die vor laufenden Kameras aus dem Fenster in Richtung Todeszone schoss (siehe Friendly Fire in Kiew?). Auch ein Beteiligter dieser Schützengruppe wurde bereits als Kämpfer des rechtsradikalen Aidar-Bataillons identifiziert. Tags darauf drohte Kommandeur Parasiuk von der Maidanbühne aus dem Präsident Janukowitsch mit einem bewaffneten Sturm des Präsidentensitzes.

Ich weise mal explizit darauf hin, damit es nicht untergeht. Es sollte uns allen zu denken geben, was bei den Qualitätsmedien in welcher Grössenordnung inzwischen falsch läuft.