>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ein MenschheitsverbrechenParadise und Parasiten

Saudi-Arabien greift an der Seite der USA als aggresiver Kriegsverbrecher nach der Macht in der Region

Im Jemen ermordet die Saudi-Armee weitere 30 Zivilisten. Der auf Staatsbesuch in Saudi-Arabien weilende Premierminister des Libanon hat dort eine ihm vorbereitet vorgelegte Rücktrittserklärung verlesen, und steht jetzt unter Arrest – ein Kriegsgrund für den Libanon. Und nachdem die Kriegsgegner der Saudis im Jemen eine Rakete auf Saudi-Arabien abgeschossen haben (die von der dortigen, von den USA ausgerüsteten Luftabwehr abgefangen wurde), droht Saudi-Arabien nun Iran mit Krieg, und die USA unterstützen das bei der UNO, obwohl es Saudi-Arabien selbst ist, das im Jemen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt.

Vergleicht das mal mit der Darstellung in den Qualitätsmedien.

Update: Nun soll der zurückgetretene Primierminister von Libanon Saudi-Arabien verlassen haben.