>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Marktradikal-Neoliberaler Chef der Seeheimer-Partei Deutschlands (SPD) kritisiert den marktradikalen NeoliberalismusNATO-Terror tötet Zivilisten – Mehr Truppen, mehr Mord, mehr Trump-Strategie

Macht. Mächtig. Merkel. Schon wieder die aus der Waschmaschine

FORBES: Wer den Namen des bekannten Magazins englisch ausspricht, ist ziemlich nahe an einem unanständigen Geräusch. Und wirklich sind die Marketing-Blähungen des Blattes nicht weit von der gewöhnlichen Flatulenz entfernt. Man wartet geradezu darauf, dass eines hässlichen Tages auch mal der größte, der stärkste oder der übelst riechende Furz von FORBES gekürt wird. Denn auf Superlative ist das Magazin spezialisiert: Die Reichsten, die Erfolgreichsten, die Mächtigsten der Welt zieren dort regelmäßig den Titel. Tatsächlich hat die US-Zeitung FORBES Bundeskanzlerin Angela Merkel jüngst zum siebten Mal in Folge zur mächtigsten Frau des Jahres gekürt. Hallelujah!

Den Artikel gibt's hier.