>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Berichte, die man in der Tagesschau vergeblich suchtErst Gewalt, jetzt Lügen gegen die Unabhängigkeitsbewegung

Das ist wohl eine abgesprochene Kampagne: “Die schweigende Mehrheit ist heute laut”

Gerade hatten wir die Phrase noch im Staatsfunk, nun haut die Bild am Samstag in dieselbe Bresche:

In Barcelona hat SPIEGEL-ONLINE-Reporterin Britta Kollenbroich die Massendemonstration begleitet. Es gab leidenschaftliche Debatten, Beifall für die Polizei – und ein klares Nein zur Unabhängigkeit.

“I smell a rat”, wie der Amerikaner sagt ;-) Schöner politischer Kampfbegriff, der nun aus der Gleichschaltung schallt – fast so gut wie der “intelligente Lautsprecher” für die Abhörwanze für's Wohnzimmer. Ich würde sagen, das verdient einen Propaganda-Sonderpreis! Klar, rational kann man ja bei dem Abstimmungsergebnis von über 90% für die Unabhängigkeit nicht mehr weiterkommen, da muss geschickte Agitprop ran!