>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Lautloses Sterben der Falter und WildbienenDas ist der “War on Terror” wirklich: der Tiefe Staat der USA arbeitet eng mit Saudi-Arabien und dessen Protegés “Al Qaida” und “Islamischer Staat” zusammen

Der “Islamische Staat” zieht um nach Südostasien

Laut dem Vorsitzenden des Ausschusses für Terrorismusbekämpfung der Vereinten Nationen und ständiger Vertreter der Republik Kasachstan, Kairat Umarov, transportiere Daesch seinen Schatz und seine Kombattanten nach Südostasien [1].

Derzeit existieren in Myanmar, Thailand und Kambodscha politische Unruhen.

(Quelle: Voltairenet)

Was für ein “Zufall”, ausgerechnet jetzt, wo die USA mit dem “Islamischen Staat” zusammenarbeiten, und wo die USA die nächste Regime-Change-Aktion in Myanmar vorbereiten. Und währenddessen verbreitet der CIA-Sender “Radio Free Asia” “IS”-PropagandaHoni soit qui mal y pense.