>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Kurden des “Islamischen Staates” (Daesh)Tragedy World Map

Eine Stellungnahme, der man sich anschliessen kann

Wenn ich noch einmal jemanden das Wort “Protest” oder alternativ (no pun intended) “Protestwähler” im Zusammenhang mit der AfD sagen höre, raste ich aus.

Aus Protest wählt man ‘die Linke’ oder die Partei ‘die Partei’.

Aus Protest wählt man keine rechtsextreme, homophobe, sexistische, islamfeindliche, holocaustverleugnende Scheißpartei.

Es sei denn, man ist ein rechtsextremer, homophober, sexistischer, islamfeindlicher Scheißmensch, der es okay findet, Menschenleben auf’s Spiel zu setzen und eine unmenschliche Politik hinzunehmen, nur, um seinen “Protest” (gegen was überhaupt?!) zu zeigen.

Wtf? Das ist keine Entschuldigung.

Wenn du eine rechtsextreme Partei wählst, bist du rechtsextrem. Wenn du die AfD wählst, bist du rechtsextrem. Du bist mitverantwortlich an rassistisch/islamfeindlich/etc. motivierten Taten, Morden. Du schaffst das Klima dafür, delbst wenn du dir selbst nicht direkt die Hände schmutzig machst.

Hört auf, nach Entschuldigungen für Nazis und ihre im Kostüm der Demokratie verkleideten Anhänger zu suchen.

AfD wählen ist kein Protest, AfD wählen ist kein Hilfeschrei von Leuten, die vernachlässigt wurden, AfD-Wähler sind keine Opfer, AfD-Wähler sind Täter. Und ihre Opfer sind all jene, die nicht in ihr Bild eines “anständigen Deutschen” passen.

(Quelle: fassohneboden2)