>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ein junger Polizist spricht über Rassismus und Korpsgeist in der Polizei.Zulassungsbehörde schrieb bei Glyphosat-Bewertung vom Hersteller ab

Zahltag, Junker Joschka! – So grün war mein Traum

Wir wollten eine Welt ohne Atomkraftwerke, ohne Unterdrückung, ohne Hunger. Eine Welt ohne Angst. Wir hatten einen Traum! Und wir hatten Erfolg. Zehntausende kamen zu uns, wählten uns. Aber dann kamen die Karrieristen, die Opportunisten, die Spontis - Josef “Joschka” Fischer, Daniel Cohn-Bendit... Barbara Köster, seine Ex-Freundin, sagte schon damals: Sie machen bei den Grünen, was sie immer gemacht haben: Fuß reinkriegen, übernehmen, kaputtmachen! Ich werde sagen, wie brutal, mit welchen Intrigen die grüne Hoffnung zerstört wurde. Wie aus Pazifisten Militaristen wurden. Und wie die “Realos” sich versorgten. Die Grünen sind kaputt. Es ist Zahltag, Josef Fischer...

Den Artikel gibt's hier. (Sicherungskopie).