Vatikan: Die Polizei hat eine Drogen-Schwulensex-Orgie von Priestern gesprengt – die fand in der Wohnung von Kardinal Coccopalmerio statt, die Wohnung gehört der Inquisition
Laut der Zeitung Il Facto Quotidiano stürmte die Polizei die Wohnung, nachdem sich die Nachbarn über “ein- und ausgehende” Leute und deren komisches Verhalten beschwert hatten. Als Beamte nachschauten, was dort vor sich ging, entdeckten sie die besagte drogengeschwängerte, homosexuelle Sex-Orgie. […] Der Organisator der Orgie war der 50-jährige Luigi Capozzi, der Sekretär von Kardinal Francesco Coccopalmerio – also vom Vorsitzenden vieler Versammlungen wie etwa dem Päpstlichen Rat für die Gesetzestexte. […] Die Wohnung des Geschehens gehört der Kongregation für die Glaubenslehre und einer der Bewohner war Coccopalmerio.
Die Kongregation für die Glaubenslehre ist die heilige Inquisition (ja, den Club gibt's immer noch). Zünftig. Da muss ein Machtkampf laufen bei den Katholen, das geht ja nun nicht erst seit gestern so. Ich find's ja amüsant – schliesslich kommen hier zur Abwechslung keine Kinder zuschaden. Sollen sie rammeln und koksen, die Pfaffen ;-)
(via monstropolis)