Nun hatten wir schon Dumpfbacken- und Bullshitpropaganda. Abgerundet wird das sehr gut durch diese Falschmeldung hier
Cyberangriff “WannaCry”: Die Gefahr scheint unter Kontrolle
Nach der weltweiten Cyberattacke war die Angst vor einer zweiten Angriffswelle groß. Doch mittlerweile konnte Europol vorsichtig Entwarnung geben. Noch immer ist unklar, wer hinter dem Angriff steckt. Experten prüfen allerdings eine Verwicklung Nordkoreas.
Nein, ist sie nicht. Sie ist nicht unter Kontrolle. Ihr habt gar nichts unter “Kontrolle”, und mit Nordkorea hat das nicht das Geringste zu tun – sondern damit, dass Geheimdienste und Sicherheitsbehörden auf der gesamten Welt (auch in Deutschland) Unternehmen, Behörden und Bürger unsicher machen statt sicher. Und zwar, indem sie den Schwarzmarkt mit Zerodays mit Steuergeldern anheizen, und ihre Schutzbefohlenen betrügen: sind letztere in Gefahr, halten die Geheimdienste sie weiter in Gefahr, statt mitzuhelfen, die Gefahr sofort zu beseitigen. Sie tun das, um selbst von der Gefahr zu profitieren, in die sie alle bringen.
Ein Artikel, der es mal wieder extrem schwer macht, das Wort “Lügenpresse” zu vermeiden. Welcher nun der Propaganda-Artikel des Tages wird, überlasse ich diesmal Euch: ich finde sie alle äusserst “gelungen”.