>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Freiheitskämpfer” in RigaJuristen halten Maas' Gesetz gegen “Fake News und Hate Speech” für verfassungs- und europarechtswidrig

Der Anti-Intellektuelle Donald und die Intellektuellen-Idioten

Im Real Game of Thrones gibt es keine Guten und keine Bösen, jedenfalls nicht auf Dauer; auch wie sich die einzelnen Figuren entwickeln ist nicht immer absehbar. Seit sich die Gilde der Demoskopen und Kaffeesatzleser grundlegend blamiert hatte, weil sie Hillarys Sieg einstimmig vorhergesagt hatte, war auch den Wahrsagungen, wer oder was sich zum Guten oder zum Bösen entwickeln würde, kaum noch zu trauen. Ebenso wenig wie den Herolden und Lautsprechern, die das Königreich seit Monaten mit der faktenfreien Verschwörungstheorie fütterten, dass König Donald vom "ultrabösen" Wladimir gesteuert würde.

Ein weiterer Artikel der grossartigen Serie “Real Games of Thrones” ;-)