>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die “abstoßende” Region im Universum und die Bewegung der MilchstraßeTrumps Kandidat für den Supreme Court (das höchste US-Gericht) ist Gründer und Ex-Präsident einer Studentengruppe namens “Fascism Forever” (“Ewiger Faschismus”)

Das ist das Mädchen, dessen 16-jährigen Bruder Obama ermorden liess, und das Trump nun ermorden hat lassen. Sie heisst Nawar.

US-Mordopfer Nawar

Im Gegensatz zur Propaganda-Lüge um die kleine Bana ist diese Geschichte echt. Aber auch die 7-jährige Bana ist Opfer: sie wird für Mord-Propaganda missbraucht, die dazu geführt hat, dass die 8-jährige Nawar ermordet wurde, die eigentlich hätte Banas Freundin werden können.

Das hier ist Nawars Bruder, Abdulrahman. Bei diesem Drohnenmord wurde nicht nur er, sondern eine ganze Gruppe von Teenagern ermordet:

US-Mordopfer Abdulrahman

Die Drohnenmorde werden über das deutsche Rammstein koordiniert und ausgeführt. Die Deutsche Bundesregierung aus CDU/CSU und SPD deckt diese Morde – es ist abscheulich.

video previewYouTube

(via @wikileaks)