>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Grundrechte in der EU: Sparkurs im rechtsfreien Raum«Die Eurozone ist das Ende der Demokratie»

Das Scharfschützen-Massaker auf dem Maidan

This academic investigation concludes that the massacre was a false flag operation, which was rationally planned and carried out with a goal of the overthrow of the government and seizure of power. It found various evidence of the involvement of an alliance of the far right organizations, specifically the Right Sector and Svoboda, and oligarchic parties, such as Fatherland. Concealed shooters and spotters were located in at least 20 Maidan-controlled buildings or areas.

«Diese akademische Untersuchung kommt zum Schluss, dass das Massaker eine False-Flag-Operation war, die überlegt geplant und mit dem Ziel durchgeführt wurde, die Regierung zu stürzen und die Macht zu übernehmen. Es wurden zahlreiche Belege für die Beteiligung einer Allianz der extremen Rechten gefunden, im Speziellen des Rechten Sektors und der Swoboda-Partei, sowie von Oligarchen-Parteien wie der “Vaterland-Partei” [der Partei von Julija Tymoschenko, die sich für den EU-Anschluss der Ukraine stark macht]. Verdeckt agierende Scharfschützen und Aufklärer konnten mindestens 20 der vom Maidan kontrollierten Gebäude und Gebiete zugeordnet werden.»

Den Bericht gibt's bei der Uni Ottawa, Kanada.

Zurück zum Blogindex