>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Propaganda-Artikel des Tages: Alternativlosigkeit als “Strategiespiel” auf Spiegel OnlineAuch dieser Propaganda-Artikel ist unterirdisch

Die Propagandisten und ihre Lust an der Lüge

Ein schöner Titel, nicht wahr? Der ist gar nicht von mir ;-) Wenn sowas jedoch in der FAZ steht, dann kann es nur um eines gehen:

Kreml-Indoktrination – Kann man in Russland noch kritischen Journalismus gestalten? Oder haben Putins Propagandisten schon auf ganzer Linie gewonnen?

Tut mir leid, liebe Kerstin Holm, das reicht nichtmal für eine Platzierung im vorderen Drittel. So primitiv wird's nichts mit der Bewerbung zum Propaganda-Artikel des Tages! Einfach die Propaganda der anderen Seite schelten, wohin soll das führen? Das glaubt doch keiner. Brauchbare Agitprop sieht anders aus.

Zurück zum Blogindex