>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Jubelmeldung: “EZB sieht keine Deflationsgefahr im Euroraum”German Foreign Policy gerüchtet, die deutsche Regierung hätte endlich geblickt, dass sie von den Amerikanern verarscht wird

Gauck treibt Bürgerkrieg – Tausende sind in der Ukraine auf der Flucht

Hat die westliche Staatengemeinschaft schon eine Flugverbotszone gefordert? Gab es schon den obligaten Aufschrei in den deutschen Medien über das Regime, das sein eigenes Volk bombt? Sind französische, englische und amerikanische Jagdbomber auf der Jagd nach Regimetruppen, um die Opposition vor Angriffen zu schützen? Liefert der Westen Waffen an die kämpfende Opposition? Fragen über Fragen, die in Libyen im Jahr 2011 alle mit einem klaren JA beantwortet wurden.

Den Kommentar gibt's im Bürgerportal Wilhelmshaven.

Zurück zum Blogindex