>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Gauck treibt Bürgerkrieg – Tausende sind in der Ukraine auf der FluchtVoller Erfolg für die Austeritätspolitik: Steigende Staatsverschuldung – Spanien eilt von Rekord zu Rekord

German Foreign Policy gerüchtet, die deutsche Regierung hätte endlich geblickt, dass sie von den Amerikanern verarscht wird

Die aktuelle westliche Ukraine-Politik laufe "europäischen" Interessen diametral zuwider, heißt es in einem aktuellen Beitrag auf dem Online-Portal der Wochenzeitung "Die Zeit".

Ach, wenn ich's nur glauben könnte! Es ist ja ein Trauerspiel, wie nicht nur die deutsche, sondern auch andere europäische Regierungen der US-Regierung in den Hintern kriechen, und nach Strich und Faden von derselben vorgeführt werden. Als Europäer kann ichs kaum ertragen, hier zuschauen zu müssen.

Hoffentlich stimmts. Ich hab ehrlich gesagt schon lange unseren Regierungen eine Merkbefreiung ausgestellt, was das angeht. Und was vieles mehr angeht, ehrlich gesagt. Ich sag nur Austeritätspolitik und negativer Zinssatz – seufz.

Zurück zum Blogindex