>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Macht “Schokoladenkönig” Poroschenko sein Geld wirklich mit Schokolade?Ach übrigens, “Augenmaß” oder auch nicht

Steinmeier mahnt zu “Augenmaß” bei den “Militäraktionen” in der Ukraine

Nein, kein Scherz, wirklich nicht:

„Das Ergebnis militärischer Operationen in der Ost-Ukraine darf nicht sein, dass die Separatisten noch mehr Zulauf bekommen“, sagte Steinmeier dem Tagesspiegel. In der angespannten Lage sei es „klug, beim Einsatz militärischer Mittel vorsichtig und mit Augenmaß vorzugehen“.

Ach, Steini! Wenn die Rebellen in der Ostukraine das Aufklärungsflugzeug der ukrainischen Armee abschiessen, was bleibt derselben dann anderes übrig, als ihre Luft- und Artillerieangriffe “nach Augenmaß” durchzuführen?

Du bist so ein unglaublicher Dummschwätzer, dass ich mich ehrlich frage, ob Du überhaupt auch nur im Ansatz verstehst, worüber Du plapperst. Wie kann man einen solchen Trottel zum Minister machen, mir dreht sich der Magen um!

Zurück zum Blogindex