>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues von der Kinderfickerfront: katholische Schule und Bistum vertuschen Kindesmissbrauch durch einen Lehrer über ein Jahr langDie Schweizer überrennen Konstanz – und Konstanz macht die Grenze Samstags dicht

Im Felde unschlagbar

Christian Schmidt

Ja, doch, der Mann passt wie die Faust aufs Hämatom. Jemand, der im Felde bewandert ist, kann auch mal über die Felder tingeln. Die gelbe Schleife an seinen Revers zeigt es an: Da ist jemand solidarisch mit "unseren Jungs" im Ausland. Er mag halt biologische Düngemittel, die den Eisengehalt des Bodens erhöhen. So wie Blut. Für den Boden. Alles ein biologischer Kreislauf. Alles Bio. Alles ganz nach EG-Öko-Verordnung. Man muss nur die Zusammenhänge sehen. Alles hängt mit allem zusammen. Ein solcher Landwirtschaftsminister ist ein Bodengewinn für das Ressort.

Weiter geht's bei Roberto…

Zurück zum Blogindex