>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Was Männer liebenNach dem Libor, dem ISDAFIX, dem Goldpreis, dem Spotmarkt, den Ratings, dem Dollarkurs und den Hypothekenpapieren heute: auch die Innenrevision ist ein Fake

Ursula von der Leyen will den Soldatenberuf familienfreundlicher gestalten

schreibt die TAZ. Nun kann der Oberst sich liebevoll um sein Kind kümmern, bevor er den US-Bomber zur Vernichtung der Kinder der anderen herbei befiehlt.

Währenddessen stört der Hauptmann im AWACS das Mobiltelefon des Hochzeitspaares, das Minuten später zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft von der “Hellfire”-Rakete in Stücke gerissen wird, bevor er abends mit seinen Kindern herumtollt.

Und der Unteroffizier kann noch seiner Frau einen Abschiedskuss auf die Wange drücken, und sein Kind ermahnen, doch die Hausaufgaben zu machen. Erst dann wird er von der Sprengfalle mitsamt seinem Fahrzeug zerrissen.

So wird der Soldatenberuf endlich familienfreundlicher!

Zurück zum Blogindex