>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ohne Kommentar IIOrganisierte Kriminalität als Wirtschaftsform

Ach Bruce!

Das ist denen doch völlig wurscht, dass der Überwachungswahn kontraproduktiv ist, und gar keine Sicherheit schafft, sondern ganz im Gegenteil.

Das sind ja auch nur Vorwände. In Wirklichkeit geht es um die Macht über die eigene Bevölkerung, die Manipulation der öffentlichen Meinung und um massive Wirtschaftsspionage. Sicherheit spielt da keine Rolle.

Diese feuchten Träume haben ja auch unsere Politiker. Die sind sogar noch dämlicher, und erkennen nicht mal, dass sie gegen die US-Elite nur verlieren können, wenn sie mit überwachen statt endlich mit dem Hammer reinschlagen und zumauern.

Der Reiz der absoluten Kontrolle ist eben für Machtpolitiker zu gross. Wenn der voyeuristische Geifer geil die Lefzen heruntertropft, schaltet das Gehirn automatisch aus.

Zurück zum Blogindex