>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Vendor-LockIn auf neuem Niveau: High-End-CNC-Maschinen können ohne die Erlaubnis des Herstellers gar nicht mehr bewegt werdenVon Kinderfickerfront kann man hier nicht sprechen: Ein ehemaliger Schweizergardist im Vatikan berichtet über sexuelle Belästigungen durch Geistliche.

Das läuft ja wirklich hervorragend mit dem “War against terror”, …

… der ja in Wirklichkeit ein Krieg für den Terror ist:

Al Qaida 3.0 – Das islamistische Terrornetzwerk Al Qaida ist erfolgreicher als jemals zuvor. In vielen Staaten des Nahen Ostens droht nun der Zerfall der inneren Ordnung.

Besser als mit den Drohnenmorden können die USA die anderen “Gotteskrieger” gar nicht unterstützen. Jede einzelne Hellfire-Rakete ist eine Einladungskarte an den Nachwuchs, mit wirklich durchschlagendem Erfolg. So legitimiert sich der Terror von der Totalüberwachung der weltweiten Bevölkerung bis zum massiven Hightech-Hochrüsten selbsttätig.

Gratulation!

Zurück zum Blogindex