>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Agenda 2010: “Beifall spenden diejenigen, die nicht betroffen sind, aber die sind schlechte Zeugen.”“Kritik unerwünscht – die Wahrheit kam von den Betroffenen”

Die Wirkung von Hartz 4 und der Agenda-Politik in der Praxis

… erläutert nicht Peter Bofinger in seinem sicher gutgemeinten Artikel. Sondern ein Kommentator zu diesem Artikel spricht aus, was Sache ist:

"... dass es dadurch zu einem Rückgang der Arbeitslosenzahl von über 5 Millionen Anfang 2005 auf zuletzt nur noch 2,9 Millionen gekommen sei."

Was für Lügnern ihr hier eine Plattform geboten wird ist unglaublich. Langsam wird es immer deutlicher wie verlogen ihr seid.

Mir hat Hartz4 und das Jobcenter alles genommen, mein Besitztum musste ich verkaufen, denn Arbeitsplätze für die Älteren gibt es schon mal gar nicht.

Ich hoffe ich bekomme so einen Drecksredakteur mal in die Finger.

Entschuldigt meine Wut, aber ich habe nur noch 7€ bis Monatsende, die Stromnachzahlung hat mir diesen Monat das Essen gekostet und ich habe furchtbaren Hunger...

Zurück zum Blogindex