>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Zwei Ex-Supreme-Court-Richter warnen vor Diktatur in den USACDU/CSU und FDP wollen Trinkwasser privatisieren

Und das nächste Fettnäpfchen: Steinbrücks Wahlkampf-Manager hat mit der Freistellung von seinem Beamten-Verhältnis geschummelt

Die erfolgreichste Fettnapf-Suchmaschine Deutschlands hat den nächsten Skandal: Diesmal wurde Wahlkampf-Manager Heiko Geue dabei erwischt, wie er nicht (wie üblich) seinen Beamten-Job in Sachsen-Anhalt aufgegeben hat, sondern – man hat ja die Connection – widerrechtlich freigestellt wurde. Das gibt's bei Beamten für einen Wahlkampf-Manager aber nicht. Klar, wenn ich Wahlkampf-Manager für Steinbrück wäre, würd ich auch versuchen, meinen alten Job für die Zeit nach der Wahl zu behalten ;-)

Nicht nur Steinbrück lässt nichts aus, auch die Helden in seinem Marketing-Team sind unschlagbar ;-) Komm, Angela, sag auch mal was. Du musst Dich doch schon langweilen, so macht das Siegen doch gar keinen Spass mehr, wenn die SPD alles alleine übernimmt!

Zurück zum Blogindex