FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Deutsche Lohnentwicklung als Gefahr für EuropaIn Gesetz gegossene Verfassungswidrigkeit

Die Evolutionstheorie darf als experimentell bestätigt gelten

Lenski hat nachgelegt. Sein E.-coli-Langzeitexperiment bietet nicht nur Evidenz für die Evolution am Beispiel der Anpassung solcher Bakterien an eine Zitratumgebung, sondern die Forscher um Lenski haben jetzt einen Grossteil der Bakterien-Generationen sequenziert, um nachweisen zu können, wie genau die Evolution auf genetischer Ebene vonstatten ging.

Da wird die Luft dann sehr dünn für die Evolutions-Zweifler – sie müssten jetzt schon einen Fehler in der Arbeit zeigen, der von der Peer Review übersehen wurde. Andernfalls müssen sie sich vorhalten lassen, dass sie gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis argumentieren. Auf Ockhams Rasiermesser ist die Argumentation für die Evolutionstheorie nicht mehr angewiesen.

publiziert Tue, 27 Nov 2012 20:22:39 +0100 #biologie #wissenschaft

Zurück zum Blogindex