FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Menschenrechtsbeauftragte fordert Entschädigung für Gustl MollathGeplante Neuregelung der Bestandsdatenabfrage gefährdet die Grundrechte

Hunderttausende Kita-Plätze fehlen – Kristina will Gutscheine für Haushaltshilfen

Und wieder einmal ein brillanter Vorschlag unserer wirklich süßen Familienministerin!

Kristina

Tatsächlich kritisiert beispielsweise die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD), dass in Deutschland jährlich 1,2 Milliarden Euro für das Betreuungsgeld ausgegeben werden soll, der im Gegenzug versprochene Ausbau der Kita-Plätze dagegen immer mehr in Verzug gerate.

Aber wer wird sich von Argumenten oder gar Fakten schon aufhalten lassen? Kristina vor, noch ein Tor!

publiziert Mon, 26 Nov 2012 12:36:01 +0100 #cdu #istsienichtsüss

Zurück zum Blogindex