FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

»Für die Völker des Südens hat der dritte Weltkrieg längst begonnen«„Entweder ist sie naiv oder sie ist schon so angepasst, dass sie es gar nicht mehr merkt, mit wem sie sich da einlässt“

Verfassungsschutz: “Das ist doch unsere Aufgabe”

Der Verfassungschutz hat Nazi-MailBox-Netze aufgebaut? Das wissen wir schon seit 1993, denn da hatte es uns der Chef des Verfassungschutzes das bereits zugegeben. Wir wissen zudem, dass auch im "linksradikalen Spinnennetz" eine der führenden Personen ein V-Mann des Verfassungsschutzes war, der das Netz mit aufbaute: Klaus Steinmetz.

Der FoeBuD bietet einen Blick hinter die Kulissen – in die Abgründe des sogenannten “Verfassungsschutzes”.

publiziert Fri, 16 Nov 2012 14:34:18 +0100 #nazis #terror #verfassungsschmutz

Zurück zum Blogindex