FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Uhupardo ist leider nicht kritikfähigJames Hill & Anne Davison

Der Fall Mollath: unschuldig in der Psychiatrie

Vertraulicher Sonder-Revisionsbericht der HypoVereinsbank widerlegt Aussagen der bayerischen Justizministerin Beate Merk (CSU) im bayerischen Landtag. Report Mainz berichtet über diesen und andere hochspannende Fälle:

video previewYouTube

Den Revisionsbericht gibt's hier. Was ich auffällig finde, ist dass der ganze Vorgang zu einer Zeit ablief, als die Hypovereinsbank gerade von der Unicredit gekauft wurde – kurz davor wurde die Hypo-Real-Estate abgespalten, die später von Steinbrück “gerettet” wurde. Siehe auch die Seite zur Sendung von Report Mainz.

publiziert Wed, 14 Nov 2012 08:43:26 +0100 #csu #finanzkrise #korruption #mafia

Zurück zum Blogindex