FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

A continuous version of Conway's Life, using floating point values instead of integersWilly Brandt – am Montag 20 Jahre tot, heute vor 40 Jahren Auftaktrede zur heißen Phase des Wahlkampfes 1972

Der Spiegel und die vielen Euro-Tode

Wenn es nach dem Hamburger Nachrichtenmagazin Spiegel ginge, dann müsste der Euro schon längst weg sein. Untergegangen, verbrannt, zerbrochen, zerbombt, vernichtet. Viele Male hat der Spiegel den Euro auf seinem Titelbild schon sterben lassen und dabei fleißig Welt- und Gelduntergangsstimmung geschürt. Auch auf dem Spiegel-Titel dieser Woche zerfließt der Euro mal wieder. Wir haben die Euro-Untergangs-Titel der vergangenen drei Jahre des Spiegel mal zusammengefasst.

Den Artikel hat MEEDIA.

publiziert Fri, 12 Oct 2012 11:14:24 +0200 #medienkritik

Zurück zum Blogindex