FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ohne Worte“Wenn wir alle so klug wären, säßen wir längst im Vorstand einer großen Bank und nicht im Deutschen Bundestag.”

Von wegen Panne: Bundesinnenminister Friedrich gab die Anweisung, die NSU-Akten verschwinden zu lassen

Die SZ berichtet:

Das Bundesinnenministerium (BMI) hat zehn Tage nach dem Auffliegen der Thüringer Neonazi-Zelle NSU angeordnet, dass die Protokolle von sechs Abhörmaßnahmen des Bundesamts für Verfassungsschutzes vernichtet werden, obwohl damit mutmaßlich Unterstützer von Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe bespitzelt wurden.

Erst Rechtsbruch mit dem “Staatstrojaner”, jetzt eine Vertuschungsaktion in Sachen “Verfassungsschutz”. Dass dieser Innenminister irgendwann zurück tritt, ist wohl nicht zu erwarten? Was denn eigentlich sonst, bitte?

publiziert Thu, 19 Jul 2012 15:35:07 +0200 #csu #nazis #verfassungsschmutz

Zurück zum Blogindex