FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues vom Kanguruh: “Whopper”Ziercke und Kauder in Konstanz

Mit Parasco geht ein Stück Heimat

Parascos Todesanzeige

Der Grieche in der Schwabenstube, immer gut aufgelegt, immer freundlich, über Jahrzehnte unverändert, ein Fels in den Meeren der Zeit.

Mitarbeiter wie Generationen von Studierenden der Uni Ulm, auch Generationen beim CCC Ulm wurden von Parasco entschleunigt. Du hast es eilig? Brauchst Du kurz was zu essen, damit es schnell-schnell weitergeht? Dann warst Du bei Parasco genau richtig. Er zeigte Dir, dass Zeit keine Rolle spielt. Freundlichkeit, Gemütlichkeit und Freude sind viel wichtiger. Und er hatte immer recht damit.

Parasco, wir werden Dich alle vermissen!

publiziert Wed, 11 Jan 2012 19:23:28 +0100 #nachruf

Zurück zum Blogindex