FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die ältesten erhaltenen Texte der Menschheit in englischer ÜbersetzungTim Schumacher, Sozialarbeiter, erklärt, wie seine Kollegen und er verheizt werden

Castor: Polizei beschlagnahmt Presse-Redaktionsbus und -equipment

Offensichtlich in der Absicht, die Berichterstattung der Metronaut-Leute zu verhindern, beschlagnahmte die Polizei heute in Metzingen das Equipment der Journalisten vor Ort.

Es scheint auch nicht nur den Metronaut-Journalisten so zu gehen:

Ein dapd-Fotoreporter gab an, im Wald bei Pommoissel von einem Beamten getreten worden zu sein. Die Tageszeitung taz berichtete, einer ihrer Reporter sei mit dem Visier eines Polizeihelms ins Gesicht geschlagen worden. Seitens der Polizei hieß es hingegen auf dapd-Nachfrage, es gebe keine Anweisung, die Arbeit von Journalisten zu behindern.

publiziert Sat, 26 Nov 2011 22:25:25 +0100 #atomkraft #korruption #mafia #terror

Zurück zum Blogindex