FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wie man ein Galaxy Nexus aufmachen kannMachtfaktor Erde

Mordserie schürt Zweifel an sonst eigentlich sympathischen Nazis

Ist jetzt das gute Image des Nationalsozialismus futsch? Nachdem Nazis jahrzehntelang als freundliche, zuvorkommende und sympathische Zeitgenossen galten, lassen die zehn Morde des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) erste Zweifel an der bislang als harmlos eingestuften Ideologie aufkommen. "Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen."

Der Postillon berichtet.

publiziert Mon, 14 Nov 2011 16:23:43 +0100 #cdu #csu #nazis #satire

Zurück zum Blogindex