FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Steht endlich auf und empört euch!Ich kann nicht mehr, aufhören!

CCC-Informant outet sich – Trojaner nachweislich vom Staat

Rechtsanwalt Patrick Schladt, der im Falle des Bayerntrojaners die Rolle des Verteidigers innehat, outet auf ijure.org:

Einer der vom CCC dokumentierten „Staatstrojaner“ wurde auf der Festplatte eines meiner Mandanten gefunden, die ich im Einvernehmen mit dem Mandanten an einen öffentlich bekannten Vertreter des CCC habe übergeben lassen. Es handelt sich dabei um den Fall des „Screenshot-Trojaners“, der bereits im Frühjahr diesen Jahres Gegenstand der öffentlichen Diskussion war, siehe

http://ijure.org/0zapftis

Die Beweiskette von mir zum CCC ist dabei lückenlos dokumentiert.

publiziert Mon, 10 Oct 2011 14:37:06 +0200 #ccc #politik #staatstrojaner #terror

Zurück zum Blogindex