FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ich bringe ja sonst keine SportnachrichtenBundeskanzleramt fordert Ethik fürs Internet

Neues von Skynet

... berichtet Florian Rötzer auf Telepolis:

In Afghanistan findet nicht nur der erste Drohnenkrieg statt, es sind auch 2000 Bodenroboter im Einsatz

Die Wirklichkeit hat sich schon längst verändert, aber so richtig wahrhaben will das noch niemand. Seit Jahren werden Menschen mit Kampfdrohnen gejagt und getötet und findet an der Grenze zwischen Pakistan und Afghanistan der erste Drohnenkrieg statt, auch wenn er noch einseitig ist und von Pakistan geduldet wird. Allein im Grenzgebiet von Pakistan wurden 2010 Hunderte von Menschen mittels ferngesteuerter Drohnen getötet.

publiziert Wed, 09 Feb 2011 09:02:03 +0100 #militarismus #terror

Zurück zum Blogindex