FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

DemokratieDemokratie III

Demokratie II

Unsere feinen Politiker und die ihnen verbundenen Medien entdecken das erst jetzt, weil sie bisher mit Diktatoren in der Dritten Welt und in den Schwellenländern ganz gut gelebt haben und ihnen sogar verbunden sind – ideologisch, finanziell, machtpolitisch. Mubarak war ein geschätzter Gesprächspartner. Der diktatorische Charakter seines Regimes hat weder die konservativen und liberalen Medien noch eben solche Regierungen beschwert.

Albrecht Müller stellt dazu die richtigen Fragen:

Das ägyptische Volk habe „berechtigte Beschwerden“, meinen Merkel, Sarkozy und Cameron (GB) – Warum merken sie das erst jetzt?

publiziert Sun, 06 Feb 2011 15:32:37 +0100 #demokratie #nachdenkseiten #politik

Zurück zum Blogindex