FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Jetzt neu: Google HomeviewZur Fastenzeit

Da sitzt dieses blonde Hasi

... bei Illner, dieses Hascherl von unserem Vielvornamigen Verteidigungsminister, und betet denselben Scheiss mit den Stop-Schildern fürs Internet wieder runter, als habe es die ganze Diskussion bis zur Rede von Franziska Heine vorm Deutschen Bundestag nie gegeben. Man hat geradezu das dringende Bedürfnis, einen sich ins Gel fassenden Göttergatten hereinstürmen zu sehen, sein Hasi bremsend und darauf hinweisend, dass wir das ab jetzt ganz anders erzählen, dass wir nicht immer das gleiche nachbabbeln. Stop, Hasi, Stop! Kann Hasi ja nicht wissen, ist ja blond.

Und dann kommt BLÖD-Modell Alice Schwarzer und plappert das auch wieder nach. Haben wir alle einfach nie gemerkt, dass diese "Feministin", die sich hier mit dem "kinderhelfenden" Adels-Hasi verschwestert, selber dumm wie Brot ist, oder ist das fortgeschrittene Alterssenilität, inzwischen stark ausgeprägte Demenz im Endstadium bei der Emma-Herausgeberin?

Frau weiss es nicht. Mann auch nicht. Aber seht selbst:

publiziert Mon, 15 Mar 2010 10:11:11 +0100

Zurück zum Blogindex