FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Getoppt wird das nur noch von BrüderlePolitische und juristische Verträge

An alle mitlesenden Politiker

Hallo, aufwachen, die verarschen Euch da auf dem "IT-Gipfel"! Da will keiner von Nokia, Siemens oder SAP mit Euch zusammen "die Zukunft gewinnen", die lassen uns Steuerzahler halt bei Theseus die Technologien finanzieren, die dann gegen uns selbst als Konsumenten eingesetzt werden.

Der Rest ist der übliche Bullshit. Wenn ich schon das Wort "Ontologie" höre, ist mir völlig klar, dass die Fraunhofers & Co., die das für eine Semantik in den Mund nehmen, noch nie eine Vorlesung über Hermeneutik gehört haben - eine über Metaphysik übrigens auch nicht.

Ich verstehe gut, warum aus der Blogosphäre niemand hingeht, da kann man sich ja maximal noch mitblamieren.

Verjüngt ist das Kabinett von Merkel jetzt ja. Fehlt nur noch irgendjemand, der in irgend einem Fach Kompetenz hätte.

publiziert Tue, 08 Dec 2009 19:01:19 +0100

Zurück zum Blogindex