FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Mehdorn muss weg, aber nicht deshalbYML 2.0.28 released

Die Sauerlandterroristen waren von der CIA

Nun ist's raus: der angebliche Versuch eines Terroranschlags im Sauerland war wohl viel eher eine verdeckte Operation der CIA.

Wie der Stern berichtet, ist der Anführer der Truppe ein Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT und der CIA.

Mit diesem angeblichen "Attentatsversuch" wurden bisher eine Menge sogenannter "Sicherheitsgesetze" begründet, in denen die Bürgerrechte in Deutschland beschnitten sowie das BKA als neuer Inlandsgeheimdienst mit Polizeigewalt aufgebaut wurde.

Das BKA ist jetzt der dritte Inlandsgeheimdienst mit Polizeigewalt in der deutschen Geschichte, nach der Gestapo im Dritten Reich und der Stasi in der DDR.

publiziert Fri, 06 Feb 2009 09:08:53 +0100

Zurück zum Blogindex