>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Dacht ich's mir, dass es eine Verbrecherin diesen Kalibers nicht erwischen wird – Prozess in Paris: Staatsanwalt für Lagarde-FreispruchFAZ und Verfassungsschutz im “Fake News”-Strudel

So wendet man Regel 3 an: “War es ein Rachefeldzug gegen Clinton? Putin soll persönlich Anweisungen gegeben haben, wie mit den gehackten E-Mails der Demokraten umgegangen werden soll.“

Selbstverständlich beruht eine solche Nachricht auf zuverlässigsten Quellen:

Das sagen die US-Geheimdienste.

Ja, aber sicher doch ;-)

Russlands Präsident Wladimir Putin soll versucht haben, die US-Präsidentenwahl zu beeinflussen. Davon seien US-Geheimdienste “mit hoher Sicherheit” überzeugt, berichtet der US-Fernsehsender NBC. Der Sender beruft sich auf anonyme, hochrangige US-Geheimdienst-Mitarbeiter. Putin habe demnach Anweisungen zur Verbreitung gehackter E-Mails der Demokratischen Partei gegeben. Diese neue Information stamme aus diplomatischen Quellen sowie von Spionen, die für Verbündete der USA arbeiteten.

Die selben Menschen…

Zurück zum Blogindex