>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Einer der vielen Kriegspropaganda-Artikel des Tages: 3. Die Schande des AssadSo wendet man Regel 3 an: “War es ein Rachefeldzug gegen Clinton? Putin soll persönlich Anweisungen gegeben haben, wie mit den gehackten E-Mails der Demokraten umgegangen werden soll.“

Dacht ich's mir, dass es eine Verbrecherin diesen Kalibers nicht erwischen wird – Prozess in Paris: Staatsanwalt für Lagarde-Freispruch

Na, wenigstens wird die Farce kurz:

In den Augen der Staatsanwaltschaft haben sich die Vorwürfe gegen IWF-Chefin Lagarde nicht erhärtet. Die Anklage sprach sich deshalb gegen eine Verurteilung der ehemaligen französischen Finanzministerin aus. Ihr wird Fahrlässigkeit vorgeworfen.

Ist das nicht niedlich? ;-) “Fahrlässigkeit”. Paar hundert Millionen zu einem Freun^W^W^W, äh ich meine, “weg”? Oopsie! Kann ja jedem mal passieren, nicht wahr?

Ich meine, wenn Neoliberale wegen Korruption hinter Gitter müssten, sie würden sofort an der Privatisierung des Gefängniswesens arbeiten. Ach so, machen sie schon? Ja, worauf warten wir dann noch? ;-)

Zurück zum Blogindex