>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Blind oder verblendet? Kauder pfeift – Cohn-Bendit tanztAls Gniffke mal einen Krieg vergaß – Der ARD-aktuell-Chef-Redakteur nimm Stellung ein

Die Burka bringt´s – CDU biedert sich bei der AfD an

Auf Rügen haben sie noch nie eine Burka gesehen. Im Allgäu haben sie aber schon davon gehört. In Berlin wird davon geraunt: Man kenne einen, der habe letzte Woche oder so mal eine Burka gesehen, nicht in der Glotze, sondern live, in echt. Aber die 1000 Delegierten des CDU-Parteitages jubelten Angela Merkel zu, als die ein Burka-Verbot forderte: Erlösung, endlich, vom unerträglichen Burka-Terror befreit! Jetzt kann die deutsche Leitkultur ihren Siegeszug antreten. Eine Kultur, die jüngst von der sächsischen CDU und der bayerischen CSU sogar in einen Aufruf gegossen wurde: Für die „Ausgestaltung der Rolle Deutschlands in Europa und der Welt“. Ist das klar, ihr Ausländer?! Deutsche Rolle überall in der Welt!

Den Artikel gibt's hier.

Zurück zum Blogindex