>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Deutsche Banken: Milliarden für Atomwaffen250'000 waren es bei der Demo gegen TTIP in Berlin – zur Anti-Putin-Demo kamen 500

Aus der beliebten Serie “Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.” heute: Steinmeier zu Aleppo: “Das Sterben muss ein Ende finden”

Al Qaida verliert in Aleppo. Und Steinmeier muss sich mit seinen Forderungen beeilen, denn die islamistischen Terroristen sind jetzt dann besiegt. Nochmal geht der SPD-Chefheuchler in die Vollen:

Außenminister Steinmeier sieht die Schuld für das Sterben in Aleppo auch bei Russland und dem Iran, die die syrische Armee unterstützen. Von zentraler Bedeutung sei es, Waffenpausen zu erreichen, um Verletzte aus der Stadt zu holen, sagte er in den tagesthemen.

Wird nur leider nichts werden. Dass Syrien und Russland hier nachgeben, ist wohl eher unwahrscheinlich. Steinmeier hat dagegen neben den Neonazis in der Ukraine neue Freunde gefunden für die er sich einsetzt:

Die Al-Nusra-Front, Al Qaida in Syrien.

Zurück zum Blogindex