>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Die nationale und internationale Lage macht Merkel zur Hoffnungsträgerin.”Popcorn-Tüte bereithalten: “S21 – ein Dauersanierungsfall?”

Aus der beliebten Rubrik “Kommentierung der Meldung beendet. Moderation derzeit überlastet.” heute: Lammert genehmigt Ermittlungen wegen WikiLeaks

Ja, genau, gegen Wikileaks und nicht etwa gegen die Gesetzesbrecher von NSA und BND. Nicht gegen Frank-Walter Steinmeier, der hier politische Verantwortung trägt, sondern ausschliesslich gegen Wikileaks fürs öffentlich-machen der Akten:

Wer leitete die Geheimdokumente des NSA-U-Ausschusses an WikiLeaks weiter? Dieser Frage darf jetzt nach einem Ja von Bundestagspräsident Lammert die Staatsanwaltschaft nachgehen. In den Dokumenten ging es um die deutsche Zusammenarbeit mit der NSA.

Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

Zurück zum Blogindex