>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Merkel-Propaganda-Sonderpreis geht diesmal an: Anne WillUnd noch der drittplazierte Propaganda-Artikel, auch ein Kandidat für den ersten Platz an jedem anderen Tag: “Das Wesentliche ist die Barmherzigkeit”

Auf dem zweiten Platz heute, ein verdienter Preisträger sonst an fast jedem anderen Tag: die Laudatio “Angela Merkel – die Unentbehrliche”

Lange wurde spekuliert, nun steht es fest: Merkel wird die Union als Kanzlerkandidatin in den anstehenden Bundestagswahlkampf führen und will CDU-Chefin bleiben. Sie weiß, dass es keine ernsthafte Alternative gibt. Außerdem gilt sie inzwischen als “Verteidigerin der freien Welt”.

Ja, was für eine Klassefrau, nicht wahr, die Merkel! Das finden alle unabhängigen Journalisten von der Tagesschau natürlich auch, so unparteiisch wie sie nun einmal sind!

Unverrückbare Säule der westlichen Welt

So nennt man sie, die Kanzlerin der Herzen (der Hirne wäre ja schlecht denkbar). Wer war nochmal dieser Hanns Joachim Friedrichs? Ach, wen interessiert der schon noch! Merkel vor, noch ein Tor!

Zurück zum Blogindex