>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Es wird immer absurder: “Ex-CIA-Chef: Trump ist ein russischer Agent!”Stresstest: Fiebermessen bei Zombie-Banken

Aleppo: Lastwagen aus dem NATO-Land Türkei voller Waffen für die syrische al-Qaida-Allianz

Berichtet wird von zig Lastwagen, die aus der Türkei kommen, und Waffen, Geld und anderen Nachschub in erheblichen Mengen bringen. Die Versorgung bedeutet, wenn man sich die Zusammensetzung der bewaffneten Milizen in Aleppo genau anschaut, eine direkte Hilfe von al-Qaida. Vor einiger Zeit wäre das noch Irrsinn genannt worden.

Den Bericht gibt's hier. Al-Qaida, das sind doch unsere Freunde, nicht wahr, die Rebellen, die wir früher Mudschahedin genannt haben, oder etwa nicht?

video previewYouTube

Wie hatte Volker Pispers gleich so schön formuliert? “Die halten uns für genauso blöd, wie wir sind, meine sehr verehrten Damen und Herren!” Die Leute glauben alles, wirklich jeden Scheiss. Das hier z.B. ist keine Abbruchsprengung, sondern weil es auf vier Stockwerken gebrannt hat, ist das Salomon-Brothers-Building am 11.9.2001 rein zufällig von selber in sich gerade so zusammen gefallen, dass es genau wie eine Abbruchsprengung aussieht, nicht wahr?

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex