KenFM im Gespräch mit: Uwe Kranz – Der Propaganda-Artikel des Tages: “Debatte über Volksentscheide – Sinnvoll oder gefährlich?”
Bundesregierung zu Soldaten vor Russland: “Damals & heute nicht vergleichbar”
Stimmt. Damals wollte man “Lebensraum im Osten”. Und Rohstoffe. Heute will die NATO nur die Rohstoffe. Der “Lebensraum” ist ihnen relativ egal. Damals wollte man die sogenannten “Untermenschen” unterdrücken (und nicht etwa ermorden, wie Schäfer fälschlicherweise meint – ermorden wollte man und ermordet hat man Juden, “Zigeuner”, politische Gegner, Homosexuelle und jeden sonst, der nicht in den Kram passte). Heute will die NATO niemanden ermorden – ausser die, die sich ihr in den Weg stellen, und mit den Drohnenmorden noch politische Gegner. Die NATO will allein die Leute unterdrücken. Für “Untermenschen” (US-amerikanisch: “Sandniggers”) hält sie Russen, Ukrainer und Weissrussen nicht – dieselben sind ihr völlig egal.
Die marktradikalen Spinner würden niemals Vernichtungslager bauen. Es wäre ihnen für den Zweck zu teuer. Wo ist das Geschäftsmodell? Lampenschirme etwa?
publiziert Mon, 27 Jun 2016 14:07:17 +0200 #deutschland #eu #faschismus #jungundnaiv #krieg #kriegstreiber #m( #militarismus #nato #nkk #russland #usa #zynismus