>b's weblog

News. Journal. Whatever.

55'000 Unterschriften gegen Überwachungsgesetz: Das Stimmvolk entscheidet über das BüpfBundesregierung zu Soldaten vor Russland: “Damals & heute nicht vergleichbar”

KenFM im Gespräch mit: Uwe Kranz

video previewYouTube

Interessant zum Thema finde ich auch diesen Youtube-Kommentar des Nutzers “Montage Kurt” zum Interview:

Lieber Ken und Alle : Ein Super Video, an dem Wir überprüfen können, warum Herr Kranz sich trotz vieler Millionen Seiten "Faktenwissen" so irrt und sich in UNWICHTIGSTE Details verliert.Ein tolles Lehrvideo also, das zeigt, wie selbst gebildetete, mutige, nette und fleissige Leute sich in ihrer USA /NATO Denkfalle verlaufen. Traurigstes Beispiel ist zur Zeit Jürgen Todenhöfer.Spätestens seit 1979 wissen Wir, dass der islamistische Terror von den USA und Saudis gegen die Sowietunion gezüchtet wurde. Wir wissen auch, warum USA, Saudi Arabien, Kathar, Jordanien, Türkei und andere westliche Verbrecher Staaten, Syrien in Schutt und Asche bomben. Wir erinnern uns, als Hillary Clinton über Libyen sagte : Wir kamen, wir sahen und er (der abgeschlachtete und vergewaltigte Ghadaffi) starb. Ich danke den Amis, dass Sie die Arroganz haben, so ehrlich zu sein. Dadurch blamieren sie den Deutschen Manstream bis auf die Knochen und helfen ungewollt Uns alternativen Medien.Zitat von Daniele Ganser : Syrien ist ganz leicht zu verstehen. Aber es wird bewusst kompliziert gemacht, und da helfen am besten gezielte Verwirrungen über verschiedene Terrorgruppen und angebliche Religionsstreitigkeiten. Kranz, Todenhöfer verwirren - vielleicht auch ohne Absicht – kräftig mit.Bsp: Ab ca. Minute 40, ist Kranz total begeistert, wie die Terroristen eine syrische Stadt erobern. Man beachte sein Schmunzeln und die Körpersprache. Todenhöfer z.B. zeigt Verständnis für den islamistischen Hass auf den Westen. HALLO : Wieso findet der Terror dann ausschließlich im NICHTWESTEN statt ? Dieser Blödsinn kommt nur zu Stande, wenn man an den kapitalistischen Westen glaubt. Dann MUSS man zwangsläufig auch an das Märchen von den bitterbösen afrikanischen Piraten glauben. ! Konsequenz : Da hilft nur ein europäischer Polizeistaat ohne lästigen Datenschutz, wo deutsche Polizei und Bundeswehr in der östlichen EU die Grenze zu Russland, Serbien, Moldawien und Weissrussland mit Waffengewalt sichert. Noch interessanter ist, dass Kranz den brutalen Hungerstaat Marokko als Vorbild sieht.

Zurück zum Blogindex